SEO für Reisebüros. Wie kann man ein Flugzeug mit 141 Plätzen in 20 Tagen voll besetzt bekommen?

3 Januar 2012 – Das Reisebüro „Savitur“ in Malaga plant eine Reise nach Israel (Heiliges Land). Um diese Reise zu ermöglichen, braucht das Reisebüro 100 Fluggäste, da das Flugzeug durch Iberia gechartert wurde. Für Celinet Web Design in Malaga und Absolutconsulting (SEO Experte in Borken) war es eine Herausforderung, 100 Fluggäste dafür zu begeistern. Eine Reise nach Israel/Jerusalem hat nicht nur eine religiöse Bedeutung. Die Reisenden hatten die Möglichkeit, zu entdecken, “wo alles angefangen hat”. Um solche SEO/Webmarketing Kampagne zu führen, brauchten wir all unser ganzes Leistungsvermögen und geballtes Fachwissen.
Keywords:
All die Keywords um das Konzept “Reise/Jerusalem/Tel Aviv/Israel/Heiliges Land”.
Nachrichten:
15 Nachrichten wurden geschrieben und im ganzen Internet verteilt. Sie dienten als eine „Eingangstür“, um überhaupt von dieser Reise erfahren zu können.
Katholische Kirche in Málaga:

Es war uns klar, dass diese Kirchengemeinde ein großes Interesse daran hat, diese Reiseveranstaltung zu unterstützen.
Kalender:
In Spanien werden diese Ferien “Semana Blanca – weiße Woche” genannt. Alle solventen Spanier suchen eine außergewöhnliche Reise (als Alternative zum Ski-Urlaub im Sierra Nevada).
Die Ergebnisse sind erfolgreich. Dank der Zusammenarbeit mit dem Webdesigner (Zusammenarbeit, die wir immer gefördert haben) und mit dem Geschäftsführer des Reisebüros haben wir ein Flugzeug von Iberia voll besetzt bekommen (141 Plätze).
Darüber hinaus sollte das Reisebüro für 20 weitere Angemeldete eine Lösung finden. Sie fliegen mit einem normalen Linienflug am 25 April. Wir sprechen von einem Bruttogewinn von 60.000 Euro in weniger als 20 Tagen! Alles nur eine SEO Kampagne und ohne Adwords zu nutzen.

Jean-Marc Alma-Charlery
Ihr SEO Experte – Borken – Bocholt – Essen

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s